KENWOOD
Globale Website
 
English
 
 
Français
 
 
Deutsch
 
 
Nederlands
 
 
Italiano
 
 
Español
 
 
Português
 
 
Simplified Chinese
(中文 简体字)
 
 
Arabic (عربي)
 
 
Pyccкий
 
Ein Programm zur Funktionsverbesserung des Navigations-/Multimedia-Receivers 2008 wurde veröffentlicht.
Wissenswertes über das Firmware-Update des Navigations-/Multimedia-Receivers 2008
Verbesserte Funktionen
(2009.02.26)
Unterstützt den Anschluss des iPods an KCA-iP301V
Behebung des Fehlers beim Start der Navigation (nur bei DNX-Modell)
Behebung des Fehlers der SIRIUS-Kategorieanzeige (nur bei US-Modellen)
(2008.09.24)
Die Störung, die durch Anschluss des Satelliten-Funkempfängers an den KCA-BT200 verursacht wurde, wurde behoben. (Nur für USA)
Die Störung, die beim Abspielen einer WMA-Datei verursacht wurde, wurde behoben.
Die Inkonsistenz beim Anzeigen der Uhrzeit zwischen 12-Stunden- und 24-Stunden-Format wurde behoben. (Nur für Modelle mit 24-Stunden-Uhrzeitformat)
(2008.04.11)
Steuerungsfunktion für Bluetooth-Freisprechanlage
Such- und Zufallswiedergabe-Funktion für USB-Geräte
Blättert durch die Liste; Auswahl erfolgt über Knopf an der Vorderseite
Diaschau-Funktion (für JPEG)
Anzeige von MPEG1- und MPEG2-Dateien für USB-Geräte
DivX-ID-Anzeige
Steuerfunktion für HD-Radiogeräte (KTC-HR200) (Nur für USA)
Die Firmware für folgende Produkte wurde aktualisiert.
Modellliste
DDX5022 DNX5120 KVT-50DVDRY
DDX5022Y DNX512EX KVT-512
DDX5032 * DNX5220 KVT-522DVD
DDX5032M DNX5220BT KVT-522DVDY
DDX512   KVT-532DVD *
DDX52RY   KVT-532DVDM
* DivX ist nur für asiatische Modelle verfügbar.
Lesen und befolgen Sie die Anweisungen in der "Anleitung zum Firmware-Update für den Navigations-/Multimedia-Receiver 2008."
"Anleitung zum Firmware-Update für den Navigations-/Multimedia-Receiver 2008"(Deutsch) download(PDF:74KB)
Vor dem Herunterladen dieses Update-Programms müssen Sie den folgenden Bedingungen zustimmen.
Zur Weiterverbreitung dieser Software auf Ihrer persönlichen Website ist eine schriftliche Genehmigung von Kenwood notwendig.
Die Modifizierung, Änderung, Übersetzung, Integration, Dekompilierung oder Rückwärtsentwicklung dieser Software ist untersagt.
Kenwood ist der alleinige Inhaber aller Urheberrechte und geistigen Eigentumsrechte an dieser Software und den dazugehörigen Handbüchern und sonstigen Dokumenten.
Diese Software wird nicht an den Benutzer verkauft, sondern durch die Kenwood Corp. lizenziert. Nur der Datenträger, auf dem die Software gespeichert wurde, befindet sich im Eigentum des Kunden; die Software selbst verbleibt im Eigentum von Kenwood.
Kenwood Corp. garantiert die Eignung dieser Software und ihre Qualität und Funktion für die Verwendung des Kunden nicht und haftet nicht für Probleme, die durch die Verwendung dieser Software entstehen, sofern nichts anderes ausdrücklich vermerkt wurde.
Der Kunde ist sowohl für Auswahl und Installation dieser Software als auch für die sich aus der Verwendung der Software ergebenden Folgen selbst verantwortlich.
Datei "Ver2.4.0.zip" herunterladen (4,13 MB)
Bitte besuchen Sie die Garmin Website, um die neuesten Softwareupdates für das Navigationssystem herunterzuladen.
 
  Copyright 2008 Kenwood Corporation